Liebe Stadt­fest­be­sucherin­nen und Stadt­fest­be­such­er. Das Wet­zik­er Stadt­fest wird dieses Jahr bere­its zum 15. Mal aus­ge­tra­gen. Das näch­ste Fest soll nochmals attrak­tiv­er und städtis­ch­er wer­den. Ver­schieden­ste Konz­erte und Auf­führun­gen wer­den auf ver­schiede­nen Büh­nen stat­tfind­en. Einige hochkarätige Lokalmata­doren haben uns bere­its einen Auftritt zugesichert und schon deshalb ist ein Besuch des diesjähri­gen Stadt­fests für alle Ein­wohn­er Pflichtprogramm.

Öff­nungszeit­en:

Fre­itag 18:00 Uhr bis 03:00 Uhr

Sam­stag 13:00 Uhr bis 03:00 Uhr

Son­ntag 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Allen Besucherin­nen und Besuch­ern wün­schen wir viele inter­es­sante und inspiri­erende Begeg­nun­gen mit Bekan­nten und Fre­un­den, aber auch mit neuen Gesichtern. Wet­zikon lebt!

Viele Vere­ine und Insti­tu­tio­nen richt­en mit viel Liebe ihre Stände und Zelte mit immer neuen Über­raschun­gen her. Wed­er für das Auge noch für den Magen wird es an vielfälti­gen Ange­boten man­geln. Kurzum: Unsere 26’000 Ein­wohner­in­nen und Ein­wohn­er wie auch alle Besucherin­nen und Besuch­er von nah und fern kön­nen sich am Stadt­fest ein Bild der aktiv­en und attrak­tiv­en Stadt Wet­zikon machen.

Das Migros Parkhaus ist vom Freitagabend bis Sonntagabend frei zugänglich.